Einladung zur Weinkosmetik Präsentation auf der Genussmeile 2018 in Baden

Wir laden Dich herzlich zur Vorstellung unserer neuen Kosmetiklinie ein. Nach vielen Monaten der Forschung und Entwicklung präsentieren wir exklusiv am 1., 2. sowie am 8. und 9. September 2018 die neue Weinkosmetik aus Österreich.  Die Produkte mit den außergewöhnlichen Inhaltsstoffen der Traube kannst Du auf der Genussmeile in Baden in den Weinbergen des Weingutes Ceidl testen und mitnehmen.

Wenn landschaftliche Schönheit, edler Wein, kulinarische Köstlichkeiten und freundliche Menschen irgendwo in einer perfekten Symbiose zusammenfinden, dann kann es sich dabei entweder nur um einen glücklichen Zufall handeln oder um die Genussmeile. Im Rahmen der Genussmeile 2018 präsentieren wir am Platz des Weingutes Bernhard Ceidl bei Baden alle unsere brandneuen Weinkosmetik Produkte.

Unser Traum mit regionalen Trauben unserer Winzer hochwertigste Naturkosmetik zu produzieren ist nun endlich Realität. Die BalanceLife KG stellt auf der Genussmeile in Baden die Weinkosmetik aus der niederösterreichischen Thermenregion vor. Feinste Rohstoffe aus Weintrauben werden zu hervorragenden Produkten für die moderne und bewusste Hautpflege unmittelbar hier im Wienerwald verarbeitet. Kurze Wege, optimale Versorgung und viel Liebe und Freude lassen keinen Zweifel an dem Nutzen für alle Liebhaber von Genuss und Schönheit.

Denn die Inhaltsstoffe von Wein sind pure Energiebomben für unsere Haut.

Die wertvollen Rohstoffe

Der Traubenkernextrakt enthält in großen Mengendas bekannte Antioxitans OPC und viele weitere wichtige Wirkstoffe, die zur Gesundhaltung der Körpers beitragen. OPC schützt als hervorragender Radikalfänger und natürliches, starkes Antioxidans unsere Zellen und kann somit gegen vorzeitige Alterung wirken. Es erhält die natürliche Spannkraft der Haut, indem es das instabil gewordene Kollagen repariert und somit Falten glättet.

Aus den Trieben der Weinrebe wird das Resveratrol gewonnen. Es zeigt eine botox-ähnliche Antifalten-Aktivität, indem es die Muskelkontraktion inhibiert und somit als natürlicher Faltenkiller die Haut glättet. Es weist zudem eine starke zellerneuernde Wirkung auf.

Und natürlich das tolle Traubenkernöl mit seinen vielen ungesättigten Fettsäuren. Es sorgt optimal für die Regeneration der oberen Hautschichten. Zusätzlich bewirkt der hohe Vitamin E-Gehalt einen Schutz vor sogenannten freien Radikalen.

Die Präsentation der Weinkosmetik auf der Genussmeile

Aus all diesen wunderbaren Rohstoffen haben wir ein wundervolles Portfolio an hochwertigen Naturkosmetikprodukten entwickelt. Als Umgebung für die erste Präsentation bieten wir Dir die Weinberge. Im Rahmen der Genussmeile 2018 präsentieren wir am Platz des Weingutes Bernhard Ceidl bei Baden alle neuen Weinkosmetik Produkte. Zu finden sind wir am Ende der Göthegasse am Kugelberg in Mitten der Weinberge.

Folgende Produkte können an diesen vier Tagen erstmals getestet und zu einem Einführungspreis auch gleich mitgenommen werden:

  • ein Gesichts-Reinigungsgel
  • eine Weincreme
  • ein Traubenkernserum
  • ein Augenserum
  • eine fettfreie Nachtpflege.

Als weiteres Highlight wird der „Wein HANGOVER“ vorgestellt. Nach längerem Feiern und bei müden Augen hilft dieses Augen-Repair Gel wieder frischer auszusehen. Im praktischen Spender mit Hyaluron, Weinrebenextrakt und Traubenkernextrakt findet es fast überall Platz und ist damit schnell zur Verfügung.

Alle Produkte können am  1. und 2. sowie am 8. und 9. September auf der Genussmeile 2018 in Baden am Kugelberg getestet werden. Haltet Ausschau nach dem Logo:

Wir freuen uns sehr auf Deinen Besuch und Deine Reaktion.

2 Gedanken zu „Einladung zur Weinkosmetik Präsentation auf der Genussmeile 2018 in Baden

  1. HALLO. Habe von ihrer Kosmetik gehört uns war es ABER nicht MÖGLICH am WE vorbei zu schauen um zu testen.
    Deshalb meine FRAGE, könnten sie mir eine Preisliste ( gerne per MAIL) zukommen lassen oder VIELLEICHT einige Proben? Ich würde mich für das augrngeel die tagescreme und die NACHTcreme interessiere.
    Danke im voraus Monika

    1. Vielen Dank liebe Monika, ich hoffe die nun bereits gekauften Produkte entsprechen Deinen Vorstellungen und Du hast Freude damit. Für Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. Liebe Grüße Peter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.